Titelbild

Titelbild

Dienstag, 14. November 2017

Schon bald ist es soweit, reserviert Euch das Datum!


Dies sind ein paar Impressionen des letzten Jahres. Wir freuen uns Euch auch dieses Jahr wieder ein tolles Rahmenprogramm anbieten zu können.
Natürlich kann man sich von 11-19 Uhr durchgehend an unseren Essensständen verpflegen. Unser Küchenchef Ric Di Lorenzo und seine Helfer werden wieder das legendäre Pulled Pork zubereiten, zudem gibt es Geschnetzeltes mit Spätzli /oder Chäs-Spätzli und als Highlight dieses Jahr ein chüschtiges Raclette. Auch die Hot Dogs und die warme Suppe dürfen nicht fehlen. Zum Dessert gibt's traditionell Berliner und Lebkuchen oder Neu! Kuchen und Kaffee (auch mit Güx :-) ) im Kafi im Chäller (Eingang auf der Seite Heuerweg), bedient von Doris und Stefan. 


Was Euch sonst noch erwartet, werden wir Euch im Laufe der nächsten Wochen hier verraten :-)
Bleibt gespannt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen